Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Auf dieser Seite möchte ich drei Möglichkeiten vorstellen, im Internet Geld zu verdienen bzw. über das Internet eigene Projekte zu realisieren:

 

1. Crowdfunding mit dem X-Faktor (Crowdsharing)

Hmmm... Crowdfunding... Schon mal gehört, oder? Aber was genau ist das eigentlich?

Crowdfunding ist eine Finanzierungsform für Projekte von Privatpersonen, Vereinen oder Unternehmen, bei der viele kleine Geldbeträge von einer großen Zahl von Menschen für das jeweilige Projekt gezahlt oder gespendet werden.

Bei dem Unternehmen, wo ich meine Projekte eingestellt habe, gibt es - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern - keine zeitlichen Limits und man hat auch schon Zugriff auf die gesammelten Gelder, bevor die volle Wunschsumme erreicht wurde. Crowdfunding generiert Spenden, es ist weder ein Darlehen oder Kredit noch fallen Zinsen an.

Unser Erklärbär Horst bringt es jeden Montag um 19 Uhr in einer 40 minütigen Präsentation auf den Punkt. Im Anschluß können auch Fragen gestellt werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, aber man sollte sich schon pünktlich einloggen (kann sein, daß Du bei Deinem Browser vorher zoom runterladen mußt, um die Präsentation sehen zu können). Natürlich kannst Du auch mich anschreiben, wenn Du Fragen hast.

 

Meine Projekte:

Damit Du Dir ein Bild machen kannst, was es so für Möglichkeiten gibt, stelle ich hier auch meine laufenden Projekte vor. Vielleicht kannst Du Dir ja vorstellen, das eine oder andere zu unterstützen? Oder Dir kommt eine Idee für ein eigenes Vorhaben?!? Ich helfe Dir gerne weiter.

I) Ein schönes Heim für die ganze Familie (schuldenfrei)

II) Starthilfe für Car-->los (für meinen Sohn)

III) Starthilfe für Nay--->ran (für meine Tochter)

IV) Aufenthalt für Gastschüler (Austausch der Kulturen)

 

2. FX Trading

Hier geht es darum, im Internet Geld auf dem Markt der virtuellen Währungen zu verdienen... Mehr Infos gibt es auf Nachfrage!

 

3. Drollysworld

Drollys bietet sowohl eine Plattform, auf der Eure Daten geschützt sind, d.h. nicht weiter gegeben werden und die Möglichkeit, im Internet einkaufen zu gehen, ohne daß google etwas daran verdient. Die Provisionen gehen hier nämlich an Drollys. Und Dich!