Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Übersetzungsservice

Ich bin Diplom-Übersetzerin für Spanisch und Englich und außerdem in Berlin allgemein ermächtigt worden, für Gerichte und Notare zu übersetzen (und eigentlich auch zu dolmetschen).

Ich erstelle gern ein Angebot.

 

******************************************************************************

Mein aktueller Buchtipp für Euch: Fremdbestimmt von Thorsten Schulte

 

Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer!

Kurt Tucholsky schrieb 1931:

»Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.«

Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offengelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können.

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt.

Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich.

Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte.

 

******************************************************************************

Drollysworld

Drollys bietet sowohl eine Plattform, auf der Eure Daten geschützt sind, d.h. nicht weiter gegeben/verkauft werden und die Möglichkeit, im Internet einkaufen zu gehen, ohne daß google & Co. etwas daran verdienen. Die Provisionen gehen hier nämlich an Drollys. Und Dich!

Zur kostenlosen Anmeldung kommst Du über diesen Link und findest dort auch schon die ersten weiterführenden Informationen. Aber natürlich kannst Du mich auch ansprechen, wenn Du mehr Infos haben möchtest. Drollys ist ein noch relativ junges Projekt, das großen Wert auf Datenschutz legt, kontinuierlich wächst und weiterentwickelt wird. Und das ohne auf Sponsoren oder so zurückzugreifen. Die Gelder kommen ausschließlich aus den Einkaufsprovisionen und den Beiträgen der Mitglieder und "Fördermitglieder" (VIDs).

 Logo der DrollysworldLogo der Drollysworld